Herzlich willkommen beim Katholischen Frauenbund Osterhofen

Mit den folgenden Seiten möchte der Katholische Frauenbund Osterhofen über seine Tätigkeitsschwerpunkte, seine Ziele, über Veranstaltungen in der Vergangenheit und über geplante Aktivitäten in der Zukunft informieren.

Der FBO möchte damit einerseits seinen Mitgliedern, andererseits aber auch potentiellen Neumitgliedern die Vielfalt seiner Arbeit aufzeigen und damit dazu anregen, beim Frauenbund aktiv mitzuarbeiten.

Für ein persönliches Gespräch stehen alle Mitglieder des Frauenbundvorstandes zur Verfügung. Unter dem Menüpunkt "Vorstandschaft" finden Sie sicher auch bekannte Namen, die Ihnen bei Detailfragen weiterhelfen können. Zu grundsätzlichen Fragen wie Satzung, Beiträge, steuerliche Behandlung von Beiträgen und Spenden finden Sie unter den entsprechenden Menüpunkten Antworten.

Besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen den Menüpunkt "Aktivitäten 2014", weil hier alle wesentlichen Veranstaltungen des nächsten Vereinshalbjahres aufgelistet sind. Klicken Sie zum Aufruf einfach auf folgenden Link:

Machen Sie aktiv beim Frauenbund mit - die Vorstandsmitglieder freuen sich auf Sie!

Vergünstigungen für Frauenbundmitglieder

Als Frauenbundmitglied erhalten Sie auch einen Mitgliedsausweis, der Ihnen nicht nur zu Vergünstigungen beim Verband, sondern auch bei verschiedenen Firmen verhilft:

Stoffe ILI GmbH Im Gutshof Birndorf, 94167 Tettenweis

Hier werden Ihnen hochwertige Dekostoffe angeboten. Sie erhalten 30 % Ermäßigung, ausgenommen auf bereits reduzierte Ware. Mehr Informationen unter www.ili-stoffe.de oder Tel. 08532/921588.

Rottal Therme in Bad Birnbach

Hier erhalten Sie 10 % Ermäßigung auf alle Einzeleintrittspreise. Genießen Sie ein unbegrenztes Thermalbade- und Saunavergnügen und leisten Sie sich den Luxus, einmal gänzlich vom Alltag abzuschalten.

Therme Bad Griesbach

Die Therme Bad Griesbach hält für Sie und Ihre Familienangehörigen ein breites Pauschalangebot bereit, z.B. verbilligter Einritt ins Thermalbad und ins Türkische Bad.

Inntal-Gärtnerei KG, Rothof 29 b, Vornbach/Inn

Mit dem Mitgliedsausweis erhalten Sie 5 % Ermäßigung bei einem Einkauf von 50 € und 10 % Ermäßigung bei einem Einkauf von 100 €. Informationen finden Sie unter www.inntal-gaertnerei.de.

BayWa Bau- und Gartenmarkt

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises wird Ihnen ein Antrag für die "BayWa-Card plus" ausgestellt. Damit genießen Sie in allen Filialen 5 % Ermäßigung.

Sonja Gößler's Klostergarten, Steinweg 10, Passau (nahe beim Dom). Tel. 0851/7568377

Hier erhalten Sie beim Einkauf ab 20 Euro 5 % Ermäßigung (ausgenommen Bücher und Ikonen).

Mrs. Sporty Ihr persönlicher Sportclub von Gerlinde Kaupa, Viehhallenweg 6, 94060 Pocking, Tel.: 08531/8537

KDFB-Mitglieder erhalten 10 % Ermäßigung auf die Monats- und Jahreskarte. Nähere Infos finden Sie unter www.mrsporty.de

WEKO Pfarrkirchen

5 % auf alle Einkäufe (ausgenommen bereits reduzierte Artikel und in Prospekten und Anzeigen beworbene Ware, die im Haus gekennzeichnet ist, sowie Produkte von now by hülsta, Tempur, Team 7, Göhring, Musterring, BHD/BOX, Brühl, Moll, B+M Leuchten, ESPRIT, JOOP, Bassetti, Royal Garden, Miele, SPECTRAL sowie Bücher. Nicht gültig auf bereits bestehende Aufträge, sonstige Prozentaktionen und auch nicht im Restaurant. Bei Bestellware sind 3 % Anzahlungs-Skonto im Rabatt enthalten. Zusätzlich bis zu 3 % Bonus mit der WEKOCARD!)